ABGESAGT – Summer Opening – 11.06.2022

Aufgrund einiger Coronaerkrankungen haben wir uns entschieden das Konzert aus Rücksicht auf unsere Gäste und Musiker nicht zu spielen.

Liebe Freunde des Musikvereins Lonnig,
leider müssen wir Euch darüber informieren, dass unsere geplante Veranstaltung am kommenden Samstag (11.6.22) leider abgesagt werden muss.

Auf Grund einiger Coronaerkrankungen unter den Musikern und den Helfern, ist es uns nicht möglich, diese Konzertveranstaltung statt finden zu lassen.
Da wir uns natürlich für unsere Mitglieder und in gleicher Maßen für unser Publikum verantwortlich fühlen, können wir das Konzert nicht mit gutem Gewissen durchführen.
Wir haben uns diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. Letztendlich hat die Vernunft gesiegt. Alle Musiker, Organisatoren und Helfer haben alle viel Zeit und Herzblut in dieses Konzert investiert.
Daher ist es besonders bedauerlich für uns, diese Entscheidung zu treffen.
Selbstverständlich sind wir auf der Suche nach alternativ Terminen.

Eurer Musikverein


Wir laden Sie herzlich zum Summer Opening am 11.06.2022 zum Schützenplatz in Lonnig ab 17 Uhr ein.

Musikalisch werden wir versuchen einen Bogen zu schlagen von traditioneller Marschmusik vom „Graf Zeppelin Marsch“ über moderne Polka Klänge wie „Böhmische Liebe“ bis hin zu modernen Pop – Musik mit „Adele in Concert“. Natürlich darf auch getanzt und ausgelassen geklatscht werden zu Walzerklängen oder einigen Schlagermelodien. Sicherlich werden Sie auch die Titel des Medleys „80er Kulttour“ an den ersten Klängen schon erkennen. Mehr soll an dieser Stelle aber nicht verraten werden! Wir sind uns sicher, dass wir ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt haben, bei dem für jeden etwas dabei ist.

Fürs leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein

Wir freuen uns das Weingut Johannes Müller aus Koblenz – Güls als Partner gewinnen zu können. Es handelt sich dabei um ein Familienweingut, das bereits in der 14. Generation besteht und sich in den letzten 50 Jahren immer mehr auf den Weinbau spezialisiert hat. Heute wird das Weingut von Christoph Müller und seiner Familie bewirtschaftet und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Vielzahl an Rebsorten wie Kerner, Rivaner, Optima, Reichensteiner und Spätburgunder bietet die Möglichkeit ein breites Spektrum über fruchtige frische Qualitätsweine bis hin zu ausgezeichneten Prädikatsweinen anbieten zu können. Gemeinsam haben wir exclusiv für diesen Abend vier Weine ausgesucht, die angeboten werden: einen trockenen Wein mit dem Namen „Steilgang“, einen halbtrockenen Wein mit dem Namen „Carpe Diem“, einen lieblichen Riesling von 2019 und einen Rose mit dem Namen „Jeux“.

Selbstverständlich gibt es nicht nur Wein an diesem Abend!

Als Speisen freuen wir uns Ihnen vier Sorten Flammkuchen anbieten zu können: einen klassischen „Elsässer Flammkuchen“, einen vegetarischen mit verschiedenen Gemüsevariationen, einen „Italiener“ und einen süßen Flammkuchen, der sich als Nachtisch anbietet.

Wir haben alles bereitet, und würden uns freuen Sie auf ein Glas Wein oder ein Bier, einen Flammkuchen und zu guter Musik begrüßen zu dürfen. Freunde zu Gast bei Freunden soll dabei unser Motto sein!

Kommentare sind geschlossen.